Donnerstag, 15. Januar 2015

Odoo/OpenERP benutzt jetzt NODE.JS und Less.js

Im Zug der Themes Kampagne https://www.indiegogo.com/projects/bootstrap-themes-for-odoo-cms wurde jetzt auch http://lesscss.org/ als Template-Engine eingesetzt.
Das Ganze basiert auf http://nodejs.org/.

Da wir uns an der Kampagne beteiligt haben, bekamen wir die Woche das "Clean Theme".

Ich habe als erstes die Skripte für die Odoo-Server Installation für Debian/Ubuntu angepasst:






Ich werde später berichten, was sich dadurch Frontend des Website Builders von Odoo ändert.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herr Schmid,

    ich finde die Template-Engine sehr interessant, allerdings ist mir noch nicht klar wie sie funktioniert. Ist es möglich standard Bootstrap Templates zu installieren?

    Danke für die Skriptsammlung werde diese in den nächsten Tagen mal testen. ;)
    Mal sehen, ob wir damit unseren key Error beheben können.

    Grüße
    Patrik

    AntwortenLöschen